singen für kinder

 

 

 * anmeldungen für das neue schuljahr - siehe unten

 

 

am montagnachmittag  biete ich singstunden für verschiedene kindergruppen an

 

wir singen gemeinsam lieder aus aller welt, bewegen uns zu musik und lassen auch mal trommeln oder andere rhythmusinstrumente ertönen.

bei den jüngeren kindern begleiten uns geschichten oder figuren durch das singjahr.

mit kleinen konzerten  dürfen die kinder zeigen, was sie können. 

 

 

 

bilder  vom musical heidi auf hof sternenbaum

 

angebot im neuen schuljahr  21/22

 

beginn für schulkinder: montag 23. august

beginn für kindergartenkinder : montag 23. august oder freitag 27.august

anmeldungen, nach zwei mal schnuppern  - gelten für ein halbes jahr (1 semester)

 

die gruppe der kindergartenkinder ist auf 10 beschränkt

die gruppen der schulkinder führe ich ab 6 kinder durch und sie sind auf 14 kinder beschränkt

 

montagnachmittag

 14:00 - 15:00  

    kindergartenkinder 

montagnachmittag  15:30  - 16:30     kinder der 1.-3. klasse
montagnachmittag  16:30  - 17:30

    kinder ab 3. klasse

     
für die kinder der 3. klasse sind beide gruppen möglich
wenn sie ihr kind bereits für das neue schuljahr anmelden möchten senden sie mir bitte eine e-mail: lisa.kalt@bluewin.ch oder per sms: 077 454 43 30
 
 
 

schauen sie doch rein bei:

 

www.mutabor.ch

 

 

nicole-et-martin.ch